SCHLUSS MIT FRANZÖSISCH-FRUST

Datum: 20.04.2019

Mein Name ist Esther. Ich bin Lerncoach mit Lehrdiplom und Fachhochschulabschluss.
Bist Du manchmal frustriert wegen ungenügender Schulnoten? Kopf hoch, ich begleite Dich mit Geduld, Humor und Knowhow aus Deinem Lernsumpf.

Ich kenne einige sehr gute Lerntricks, die Du sofort anwenden kannst, sodass Du wieder Freude am Lernen findest.
Wenn Du motiviert bist und in der Schule wieder Freude haben möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht. Gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich biete Dir zusätzlich zu den Nachhilfestunden einen Hausaufgabenchat (über What's app) an, mit dem Du Dich jederzeit und kostenlos an mich wenden darfst.

Unterstütze auch sehr gerne Schüler beim Homeschooling.
Ich unterstütze sehr gerne Schüler der 1.-9. Klasse (Primar, Real, Sek). Auch Vorbereitung für Sek. oder Gymnasium.

Stundenansatz nach individueller Absprache.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.
Esther

Steckbrief

Name astrofreak
Geschlecht weiblich
Alter 56
Ausbildung Gymnasium, Matura, Hochschulstudium, Fachhochschule
Ort Umgebung Biel
Kanton Bern
Fächer Französisch

» Jetzt kontaktieren