Probezeit Gymi: neue Schule – neue Herausforderung

Datum: 26.08.2019

Die Anforderungen wachsen: Nicht nur das Schulhaus ist grösser, sondern auch Schulstoff und Hausaufgaben werden mehr und komplexer. Die Sachinhalte werden nur einmal erklärt. Rechtschreibung und Struktur, genaues Formulieren und Verstehen werden immer wichtiger.

Eine gute Beherrschung der deutschen Sprache ist unabdingbar, um die Probezeit zu bestehen.

Vertrauen Sie auf kompetente Hilfe!

Da ich über eine langjährige Lehr-Erfahrung verfüge, kann ich einen schnellen Lernerfolg garantieren.

Gerne können wir eine Probelektion vereinbaren.

Der Unterricht findet bei mir im Deutschstudio statt.
Kostenlose telefonische Beratung.

Interessante 5er- und 10er-Abonnemente

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Ludwig Wittgenstein

Steckbrief

Name Michael Reifig
Geschlecht männlich
Alter 61
Ausbildung Master of Arts (Germanistik und Philosophie)
Ort Asylstrasse 15 8032 Zürich
Kanton Zürich
Fächer Deutsch

» Jetzt kontaktieren