Coaching und Bewerbung / Professionelle Hilfe / NUR 55.-

Datum: 10.02.2019

Guten Tag

Gerne biete ich meine Unterstützung im Rahmen eines professionellen Coachings zur beruflichen Neuorientierung an. Nach Abklärung der Interessensschwerpunkte und Eignungen zur Berufswahl, biete ich meine aktive Hilfe zur Erstellung eines erstklassigen Lebenslaufes und zur Verfassung eines hochwertigen Motivationsschreibens an. Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch. Ich lebte und arbeitete während mehr als zehn Jahren in der Westschweiz. Mein Studium schloss ich in Volkswirtschaftslehre mit höchster Auszeichnung ab und ich bin im Fiskalwesen berufstätig.

Meine Vorgehensweise besteht in erster Linie darin im Rahmen eines Erstgesprächs Abklärungen für die optimale Berufswahl zu treffen, sofern gewünscht auch mittels Anwendung von Eignungstests. In einem zweiten Schritt biete ich anschliessend meine aktive Hilfe bei der Erstellung von einwandfreien Bewerbungsunterlagen an. Wenn Sprachkenntnisse für die Traumstelle zentral sind, biete ich sehr gerne privaten Sprachunterricht an (auch intensiv im Rahmen von Crashkursen). In Französisch verfüge ich seit November 2018 über das Diplôme approfondi de langue française (DALF C2, höchste Auszeichnung) und im privaten Sprachunterricht verfüge ich ebenfalls über mehrjährige Erfahrung.

Gerne können wir einen Termin an Abenden oder an Wochenenden vereinbaren (Lektion auch online per Skype möglich). Ich nehme ebenfalls Korrekturen bei schriftlichen Arbeiten (Aufsätzen, Briefen, etc.) vor und verfüge weiter über sehr gute berufliche Erfahrungen mit Übersetzungen.

Der Preis pro Lektion ist CHF 55.-. Die erste Lektion zur Standesaufnahme und für das Kennenlernen wird nicht verrechnet.

Bitte kontaktiert mich über manuel.kaehr@gmail.com. Nähere Informationen zu meinem Angebot im Coaching könnt ihr unter meiner Homepage finden: http://manuel.kaehr.ch

Freundliche Grüsse
Manuel Kähr

***********************
Franziska aus Zürich, 29 Jahre - Absolventin in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich - Januar 2019

"Manuel konnte mir dabei helfen herauszufinden, welche Stelle zu mir passen würde und mit seiner Hilfe konnte ich professionelle Bewerbungsunterlagen ausarbeiten, die es mir ermöglichten meine heutige Stelle zu finden. Ich finde Manuel ist ein Talent im Coaching, da er mit seiner Menschenkenntniss und Techniken herausfindet, was zu einen passt. Ich war sehr zufrieden mit allem. Manuel ist zudem sehr sympathisch und motiviert ;-).“
;-).“

***********************
Stefan aus Luzern, 37 Jahre – Maschinenbauingenieur - November 2018

„Herr Kähr half mir dabei, eine neue Stelle in meinem Fachbereich zu finden. Ein passendes Bewerbungschreiben vorzubereiten fand ich nicht einfach. Herr Kähr ist sehr schreibgewandt und kompetent mit seiner Ausbildung und konnte mir daher die nötige Unterstützung bieten. Ich würde ihn sofort wieder um Unterstützung bitten, wenn ich wieder einmal eine Veränderung brauche."

***********************
Sabrina aus Winterthur, 44 Jahre - Kaufmännische Angestellte in einer Bank - November 2018

"Zuerst möchte ich mich für Ihre rasche und kompetente Unterstützung bedanken. Aufgrund Ihrer verständlichen und hilfreichen Feedbacks zu meinen Bewerbungsunterlagen konnte ich ein passendes Bewerbungsdossier zusammenstellen. Sie konnten mir zudem berufliche Wege aufzeigen, die ich gehen kann, was für mich sehr wertvoll war. Da ich für meine neue Stelle auch mein Französisch aufbessern musste, war ich sehr froh für den kompetenten privaten Unterricht. Herzlichen Dank nochmals.“

Steckbrief

Name Manuel Kähr
Geschlecht männlich
Alter 32
Ausbildung Master in Economics
Ort Luzern
Kanton Luzern
Fächer Psychologie

» Jetzt kontaktieren