Rechnungswesen KV, BMS oder andere Weiterbiludng, im Raum Zürich

Datum: 16.11.2021

Hey Du

Hast du Schwierigkeiten im RW oder bist sogar ungenügend? Ich kann dir helfen! Ich habe das KV sowie die BMS absolviert. Später dann noch eine Weiterbildung gemacht und an der Uni Recht studiert.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in RW, Recht, VWL. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Meine Stärke ist es mit sehr einfachen Beispielen das komplizierte Fach dir schnell und logisch beizubringen.

Ich unterrichte seit Jahren viele Lehrlinge oder junge Erwachsene in Weiterbildungen an der UNI, in Biblios oder KV Business School am Escherwyss (öffentlichen Plätze). Eine volle Stunde kostet CHF 45.00

Wenn du also Schwierigkeiten hast, dann melde dich einfach bei mir.

Gruss

Lin

Steckbrief

Name Lin
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung KV, BMS 2, Passerelle Bachelor & Master in Law
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote