Spanisch Unterricht online per Skype

Datum: 06.12.2018

Hola mein Name ist Marielisa und bin ausgebildete Spanisch Lehrerin. Ich biete individuellen Spanisch Unterricht per Skype an. Online Unterricht ist optimal für viel beschäftigte Leute welche grossen Wert auf Effizienz legen, schnell Fortschritte erzielen wollen und sich viel Flexibilität beim Lernen wünschen.

Wir können zusammen die Schwerpunkte definieren und verschiedenste Themen bearbeiten. Der Unterricht wird ganz individuell nach deinen Interessen gestalten:
- Grammatik A1 - C2- Wortschatztraining
- Konversation, Lesen, Schreiben,
- Rechnen etc.

Um dein Vertrauen zu gewinnen offeriere ich gerne eine 30-minütige Gratis Probelektion an…

Stundenansatz 38.- SFr. für mehr Infos: www.hola-escuela.ch

Steckbrief

Name Marielisa
Geschlecht weiblich
Alter 27
Ausbildung Volksschullehrerin / Sprachlehrerin
Ort Online / Rohrdorf
Kanton Aargau
Fächer Spanisch

» Jetzt kontaktieren