Coaching in Wirtschaft und Gesellschaft, Lernstrategien und Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten etc.

Datum: 16.11.2021

Du hast Probleme in Wirtschaft und Gesellschaft? Dein Lehrer kann dir den Stoff nicht richtig vermitteln? Du stehst kurz vor der Prüfung und brauchst unbedingt Hilfe? Dann bist du bei mir richtig!

Mein Name ist Dominik Müller, ich bin 23 Jahre alt, habe das KV mit Berufsmatur absolviert und mein Betriebsökonomiestudium mit Major HRM an der FHNW in Basel kürzlich mit dem Bachelor abgeschlossen. Mir sind die Tücken und Schwierigkeiten des Lern- und Ausbildungsalltags bestens bekannt und ich weiss genau, wie wertvoll jemand sein kann, der einem die Lerninhalte verständlich und einfach vermitteln kann. Mittlerweile unterrichte und coache ich im Nebenerwerb seit drei Jahren auf Stufe KV bis zu FH / Uni / Weiterbildungen mit Fachausweisen.

Falls du nun denkst, dass ich dir weiterhelfen kann, dann kontaktiere mich doch! Auch Nachhilfe / Coaching mit mehreren Fächern in Kombination ist möglich. Ich biete:

- Coaching / Nachhilfe für Einzelpersonen und Gruppen in Wirtschaft und Gesellschaft, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft allgemein (HR, Marketing, etc.), IKA (Excel, Word, PPT), etc.
- Coaching / Nachhilfe für Einzelpersonen zu Lernmethoden und -strategien: Wie sollst du lernen? Wie lernst du das Richtige? Wie gehst du vor, wenn du die Aufgabenstellung nicht verstehst?
- Coaching bei schriftlichen Arbeiten (z.B. Projektarbeiten, Prozesseinheiten, Bachelor Thesis etc.). Was für ein Thema sollst du wählen? Wie baust du deine Arbeit sinnvoll auf? Was kannst du noch verbessern? Was für Inputs helfen dir noch?
- Coaching im und rund ums Bewerbungsverfahren: Wie sollst du dein Motivationsschreiben gestalten? Wie ergatterst du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch? Was sollst du für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Wie erkennst du, was für Stellen passen und nach welchem Profil die Firmen suchen?

Schildere mir einfach deinen Problemfall am Telefon, E-Mail oder WhatsApp / SMS-Nachricht und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
(Raum BS,BL,AG,SO)

Dominik Müller
https://lerncoach-schnell-verstaendlich-and-modern.jimdosite.com/
lerncoach@outlook.com
+41 78 783 08 98

Steckbrief

Name dominik1312
Geschlecht Männlich
Ausbildung KV mit BM / Student Betriebsökonomie FH
Ort Region Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Wirtschaft, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote