Nachhilfe in der Primar und Oberstufe

Datum: 16.11.2021

Du bist in der Primar- oder Oberstufenschule und hast Schwierigkeiten in einem oder mehreren Fächer? Ich kann dir helfen!

Was ich Primarschüler bieten kann:
Deutsch, Mathematik, Realien, Französisch

Was ich Oberstufenschüler bieten kann:
Französisch, Geschichte, Geographie, Deutsch, Musik

Und zum Schluss noch etwas über mich.
Zurzeit besuche ich die 3. FMS an der Neuen Kantonsschule Aarau. Meine Fachrichtung lautet Erziehung und Gestaltung, dementsprechend ist es mein Ziel später Lehrerin zu werden. Zudem bin ich zu Hause dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Arabisch, Franzöisch).

Falls ihr Kind Schwierigkeiten hat sich zu konzentrieren, können wir gemeinsam eine Lösung finden, was die Zeit angeht.

Kontakt:
076 589 01 34
aischahamdi@gmail,com

Steckbrief

Name Aïscha Hamdi
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Studentin
Ort Aarau
Region Aargau
Fächer Französisch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote