Biete Spanisch Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Spanisch ist meine Muttersprache, ich habe vlt. nicht so viel Zeit wie andere hier aber möchte mich dennoch beteiligen
und etwas helfen für die, die es gerne lernen wollen oder müssen.
Ich biete es kostenlos an, da ich selber auch manchmal froh wäre so etwas in der Art zu finden, was Heute jedoch relativ selten ist leider.
Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und sagt mir was ihr gerne lernen möchtet :) Ich bin kein Lehrer, sondern selber noch Student aber habe selber schon ein paar mal Nachhilfe gegeben und ich denke es sollte kein Problem sein euch weiterzuhelfen.

Natürlich würde ich mich auch über ein Dankeschön freuen, ich könnte etwas Taschengeld gut gebrauchen ;) aber es ist euch überlassen was ihr mit dem Angebot macht :)

Lg Joanne

Steckbrief

Name Joanne Robertz
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Student
Ort Zürich / Wallis
Region Zürich
Fächer Spanisch
 Kontaktieren

weitere Angebote