Ich biete NACHHILFE- DEUTSCHSTUNDEN

Datum: 07.11.2018

Ich bin am 30.Juni 1948 in Belgrad geboren. Seit 1961 bis 1965 ging ich aufs Gymnasium inn Zemun, der philologischen Abteilung und das Gymnasium im Juni 1965 beendet. Im Jahr 1965 habe ich mich an der philologischen Fakultät in Belgrad, Serbien immatrikuliert. Das Studium brachte ich im Jahr 1970 mit sehr gutem Erfolg zu Ende.
Schon nach dem Studium arbeitete ich auf Austellung daes Buches „ Erziehung der jungen Leuten“ auf der Padagogische Akademie „ Petar Njegos „ in Krusevac ,damit ich auf dieser Hochschule den Studenten Deutsch unterichten konnte. Dort arbeitete ich 7 Jahre. Gleichzeitig war ich Lehrerin Deutscher Sprache in Gymnasium in Krusevac (seit 1980 bis 1998 Jahr) . Ich unterrichtete seit 1980 bis 1990 Deutsch in der Abteilung des Instituts für Fremd-Sprachen für Erwachsene ,Jovanova Straße 32 Belgrad .
Es ist wichtig Deutsch leicht ,mit Spass ,ohne Mühe zu lernen.
Mein Name ist NELA SAVIC.
e Mail: nelasavic@mts.rs
Tel.+38163 7796 496

Steckbrief

Name Prof.Nela Savic
Geschlecht weiblich
Alter 70
Ausbildung Mr. Prof.Deutscher Sprache beendete Philologische Fakultät
Ort Krusevac Serbien
Kanton Bern
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren