Matura Nachhilfe gesucht

Datum: 11.10.2018

Hallo zusammen. Wer von euch hat die Matura erfolgreich abgeschlossen und bringt Berufserfahrung im Unterrichten/Nachhilfe der Matura- Fächer mit? Ich (33 Jahre, 100% berufstätigt) mache die Matura am AKAD College und erarbeite alles im Selbststudium. Zurzeit kämpfe ich mit Mathematik. Ich wohne in Zürich City und suche daher auch jemanden aus der Stadt. Es können auch mal kurzfristige Einsätze/Anfragen in diversen Fächern kommen, da fortlaufend die Stoffaufarbeitung erfolgt. Ansonsten eher regelmässig 1-2/Monat. Kosten/Stunde max. 35.- Auf eure Rückantwort freue ich mich.

Steckbrief

Name Ringger
Geschlecht weiblich
Alter 33
Ausbildung Bäcker/Konditorin/KV-Lehre/HR Fachfrau/Polizistin
Ort Stadt Zürich
Kanton Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)

» Jetzt kontaktieren