Spanisch Lehrerin aus Madrid

Datum: 10.10.2018

Hola a todos!
Mein Name ist Andrea und ich komme aus Madrid, Spanien. WS 2012-2013 habe ich in Köln ein Studien-Austausch absolviert und lebe nun schon seit Anfang 2013 der Schweiz. Ich spreche Spanisch (muttersprache), Englisch (B2) und Deutsch (C1).

Ich habe einen Abschluss in Kunstgeschichte (Universidad Complutense de Madrid) und im letzten Jahr habe ich einen Kurs beim Instituto Cervantes besucht, und damit das ELE (Español lengua extrangera) im Dezember 2013 abgeschlossen.

Im 2016 habe ich mein Abschluss als Oberstufe Lehrerin bekommen (UNED).

Im 2017 habe ich bei der Sprachschule Domusscoula gearbeitet. Nebenbei habe ich bei deutschen oder schweizer Freunden Spanisch unterrichtet.

Da ich selber gerade daran war und bin Deutsch zu erlernen, weiss ich auch, auf was man als Schüler beim Lernen einer Fremdsprache Wert legt und wie sprachliche Hürden zu überwinden sind.

Vielen Dank!

Steckbrief

Name Andrea García
Geschlecht weiblich
Alter 28
Ausbildung Lehrdiplom Oberstufe
Ort Zürich
Kanton Zürich
Fächer Spanisch

» Jetzt kontaktieren