Nachhilfe Deutsch

Datum: 16.11.2021

Hallo,
ich heisse Nadine, bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn. An der Universität Basel studiere ich Geschichte (4. Semester) und Deutsch (2. Semester).
Ich habe vor, als Lehrerin auf der Sekundarstufe II (Gymnasium) zu unterrichten.
Ich bin hilfsbereit, kontaktfreudig, einfühlsam, geduldig, motiviert und gut im Erklären.
Mir ist es wichtig, dem/der Nachhilfesuchenden die Materie verständlich zu machen, sodass sich die Leistungen verbessern können. Ich schreibe und lese viel in meiner Freizeit, ich beherrsche die Deutsche Grammatik perfekt. Ebenso im Interpretieren kann ich Nachhilfe geben. Meine Muttersprache ist zudem Deutsch.

Da ich das GA besitze, nehme ich auch längere Strecken in Kauf.

Über den Preis können wir verhandeln, ebenso über den Treffpunkt.
Liebe Grüsse
Nadine

Steckbrief

Name Nadine0808
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Matura (jetzt: Studentin an der Uni Basel)
Ort 2540 Grenchen
Region Solothurn
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote