Nachhilfe Englisch, Deutsch und Biologie

Datum: 16.11.2021

Ich bin Clara und habe soeben meinen Master in Public Health abgeschlossen. Nach einem Jahr in London bin ich nun wieder zurück in der Schweiz. Für meine Übergangszeit biete ich Nachhilfe in den Fächern Biologie, Deutsch, Englisch Geographie, Geschichte und Italienisch bis auf Kanti-Level an. Gerne biete ich auch Konversationsunterricht auf Deutsch oder Englisch an sowie allgemeine Hausaufgabenhilfe. Je nach Level kann ich auch Mathe Nachhilfe geben.
Ich habe an der Alten Kantonsschule Aarau die bilinguale Matura (Deutsch und Englisch) gemacht und dann an der Uni Basel meinen Bachelor in Molekular Biologie abgeschlossen bevor es dann nach London ging. Ich bin geduldig und offen für verschiedene Lehr- und Lernmethoden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Steckbrief

Name Clara Greiner
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung Bachelor in Molekular Biologie Universität Basel, Master in Public Health Imperial College London
Ort AARAU
Region Aargau
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote