Kompetente SKYPE-Nachhilfe für MATHEMATIK jedes ALTERS inkl. UNIVERSITÄT

Datum: 16.11.2021

Guten Tag,
mein Name ist Waldemar Bergen und ich bin Mathematikstudent im Master an der Philipps-Universität in Marburg.
Ich habe eine große Freude und Erfahrung darin den Nachhilfeschülerinnen und Schülerin, sowie Kommilitonen die Probleme mit der Mathematik haben, die Neugier an dem Fach wiederzugeben, die jeder Mensch natürlicherweise in sich trägt.

Das liegt gerade in der Mathematik daran, dass es ein aufbauendes Fach ist. Durch einfache und klare Kommunikation ist jedes komplexe Thema ein interessantes Rätselspiel und nicht mehr der Grund für lähmende Panik und Denkblockaden. Die Übung macht den Rest. Nicht nur "bessere Noten" sondern vor allem das kostbare Selbstbewusstsein gepaart mit Freude am Fach ist das Ergebnis, dass ich bei allen bis jetzt erreichen konnte, die zu mir gekommen sind.

Meine Leistungen sind zunächst: Analyse der Ist-Situation, Aufstellung eine Planes und das Anschließen an die geforderten Kenntnisse unter der Berücksichtigung der individuellen Problemstellen.

Das Zeitformat, beträgt 90 Minuten, also 2 Unterrichtsstunden mit einer kurzen Pause und hat sich am geeignetsten Zeitlänge für bleibende und merkliche Erfolge bewährt.

Der Kontakt erfolgt über Skype oder ähnliche Videomessenger. Schreiben Sie mir hier eine kurze E-Mail und wir besprechen alles weitere bei einem Videocall. Meine Adresse in Skype lautet: waldemar.bergen@outlook.de. Unter gewissen Umständen bin ich auch bereit nach Zürich zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Bergen

Steckbrief

Name Waldemar Bergen
Geschlecht Männlich
Alter 40
Ausbildung Master Studium der Mathematik
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote