Nachhilfe für Berufsmatura oder Passerelle

Datum: 16.11.2021

Hallo, mein Name ist Leo Vogel. Ich bin zurzeit im fünften Semester an der Universität St.Gallen. Im Jahr 2012 habe ich meine Berufslehre als Koch abgeschlossen und habe anschliessend sowohl die Berufsmaturitätsschule als auch die Passerelle absolviert.

Bereiten dir Mathematik, Statistik oder Makroökonomik Sorgen? Kein Problem, ich bringe dich mit viel Engagement und Spass von Null auf Hundert, damit dir diese Fächer schon bald keine Kopfschmerzen mehr bereiten. Mir liegt es am Herzen, dir den Stoff verständlich, mit Geduld und Humor zu vermitteln. Am besten erreichst du mich per Email: leoluca.vogel@gmail.com

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen


Liebe Grüsse

Leo Vogel

Preis pro Lektion (45 Min): 35 Fr.-

Steckbrief

Name Leo Luca
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Student, Koch
Ort Zürich/ St. Gallen
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote