Mathe, Physik und Chemie Nachhilfe von Schule bis Uni Niveau

Datum: 16.11.2021

Guten Tag, mit dem Motto: "wenn man etwas versteht, dann lernt man es umso besser und schneller" biete ich Nachhilf an, beidem sogar bei Mathe gelacht wird. Mit verschiedenste Beispiele und das Zurückgreifen auf einfache Prinzipien kann alles verständbar vermittelt werden.
Ich heisse Sébastien, 23 Jahre alt, im letzten Jahr des Biologie Bachelor der Uni Basel, bin dreisprachig aufgewachsen und biete Nachhilf an nachdem Kollegen mir mehrmals wiederholten: du solltest dafür bezahlt werden, nachdem ich ihnen etwas erklärte.

Steckbrief

Name Muheim Sébastien
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Bachelor Biologie
Ort Basel und Umgebung
Region Basel-Stadt
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote