Nachhilfe Physik und Mathematik (Stufe Gymnasium)

Datum: 19.10.2018

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik bis auf Stufe Gymnasium/Matura.

Mir ist klar, dass Mathe und Physik häufig überfordernd sein können. Insbesondere, wenn man in der Schule einmal über eine gewisse Zeit nicht ganz bei der Sache gewesen ist und dann die Grundlagen fehlen.
Meistens ist es aber gar nicht so schwer die wichtigsten Punkte zu verstehen, wenn man die Kernpunkte gut erklärt bekommt und relevante Wissenslücken aus früherem Stoff erkannt und beseitigt werden.

Egal ob du im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst oder du dich einfach nur ein wenig verbessern möchtest; ich bin mir sicher, dass ich dir bei beidem helfen kann. :-)

Da nicht jede Schüler-Lehrer-Beziehung harmoniert, biete ich die erste Stunde umsonst an und danach kannst du mir ganz unkompliziert schreiben ob du weitere besuchen möchtest oder nicht. :-)

Jede weitere kostet dann 60.-

(Den Ort können wir individuell ausmachen, kleinere Distanzen bin ich gerne bereit zurückzulegen.)

Mail: pascahes@student.ethz.ch

Steckbrief

Name Pascal
Geschlecht männlich
Alter 24
Ausbildung Student
Ort ETH Zürich und Umgebung
Kanton Zürich
Fächer Mathematik Physik

» Jetzt kontaktieren