Nachhilfe Mathematik und Physik (Sek/Matura/Passerelle)

Datum: 04.08.2022

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich helfe dir gern aus dem Zahlen-Chaos :-)
Ich bin Studentin im 2. Mastersemester an der ETH, mit Bachelor in Physik und biete Nachhilfe für die Niveaus Sekundarstufe, Gymnasium, Passerelle und Universität.

Den Unterricht passen wir gemeinsam deinen Bedürfnissen an. Zusammen Beispiele lösen oder doch lieber nochmal etwas Theorie bunkern? Du entscheidest!

Nicht jeder Schüler passt zu jeder Lehrerin, deswegen biete ich eine kostenlose Probelektion.
Danach Preis pro Stunde: 60.-

Interesse? Dann melde dich bei mir, wir vereinbaren einen ersten Termin :-)

noa.reber@yahoo.com

Steckbrief

Name Noa Reber
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Bachelor Physik ETH, Master Umweltnaturwissenschaften ETH
Ort ETH Hauptgebäude / ETH Hönggerberg oder via Zoom
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote