Nachhilfe in Rechnungswesen (Spezialist für KV: W&G / FRW) 30.- pro Stunde

Datum: 12.07.2022

Hallo zusammen

Ich gebe jetzt schon seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht an KV-Lernenden, Handelsschülern oder Handelsmittelschüler. Egal ob M-Profil im Fach FRW (BMS) oder E-Profil im Fach W&G, ich kenne den Stoff und die Lehrmittel. Wer bei mir Nachhilfeunterricht genommen hat, ist auch erfolgreich durch die Abschlussprüfung gekommen oder hat seine Zeugnisnote aufgebessert.

Zu meinem Werdegang: Ich habe selber das KV abgeschlossen und an der Fachhochschule Betriebsökonomie mit Vertiefung Accounting studiert. Ich arbeite als Buchhalter und kann daher den Stoff praxisnahe vermitteln und Unklarheiten/Blockaden mit Beispielen aus meiner jahrelanger Berufserfahrung aus der Welt schaffen.

Wenn dir das System der doppelten Buchhaltung, Buchungssätze, Geldflussrechnungen oder sonst etwas was mit Finanz-und Rechnungswesen zu tun hat Mühe bereitet, bist du bei mir genau richtig.
Kontakt: 079 945 95 50

Freundliche Grüsse

Herr Boskovic

Steckbrief

Name Boskovic Srdjan
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Student in Betriebsökonomie
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote