Zürich& Furttal: Nachhilfe für 25CHF

Datum: 16.11.2021

Als Ex-Kantischülerin (Matura 2011 absolviert) biete ich für Primar,- Sekundar-, und GymnasialschülerInnen Nachhilfestunden in:
- Mathematik,
- Deutsch,
- Geschichte,
- Französisch und
- Physik an.

Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter, das ich in den letzten 6 Jahren am Langzeitgymnasium erworben habe.

Habe dieses Jahr die Maturität eines Langzeitgymnasiums mit musischem Profil cum laudatio bestanden. Nun möchte ich mein angeeignetes Wissen gerne den nächsten Generationen weitergeben.
Bin Mo-Do ab 13.00 verfügbar, wie auch am Wochenende ganztags.

Bitte Mail mit Fach-und Problembeschreibung 2 Tage vorher schreiben. Vielen Dank!

Steckbrief

Name Rebekka M
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Maturität
Ort Zürich, Furttal
Region Zürich
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote