ELE Spanischunterricht

Datum: 06.12.2018

¡Hola! Ich heisse Macarena, bin 39 Jahre alt und komme aus Buenos Aires (Argentinien).
Ich habe Rechtswissenschaft in Bs.As. und an der Uni Bern studiert, und später in verschieden Städte von Lateinamerika gelebt.
Jetzt wohne ich mit meiner Familie in Burgdorf (BE), habe eine Ausbildung in ELE -Spanisch als Fremdsprache Lehrerin- an der UNED (Spanien) abgeschlossen.
Seit mehr als 2 Jahre biete ich Spanisch-Unterricht an. Es gefällt mir sehr, meine Muttersprache zu lehren. Ich versuche die Unterrichtstunden sehr kommunikativ, lebendig, didaktisch, und unter Berücksichtigung der kulturellen lateinischen Vielfalt, zu gestalten.

Meine E-Mail Adresse: maci111@hotmail.com


Saludos cordiales,
Macarena Matutis

Steckbrief

Name Matutis
Geschlecht weiblich
Alter 40
Ausbildung Spanischlehrerin, Juristin
Ort Burgdorf, Bern, Kirchberg, Oberburg,
Kanton Bern
Fächer Spanisch

» Jetzt kontaktieren