Nachhilfe in Deutsch, Spanisch und Englisch

Datum: 16.11.2021

Sprachtraining mit Spass im Gespräch. Verständliche Erklärungen von Theorie und Grammatik. Strategien für selbstständiges Lernen.

Ich habe einen Bachelor in Geschichte und Soziologie an der Universität Basel abgeschlossen und studiere zur Zeit Geografie und Raumplanung im Master. Seit dem Gymnasium interessiere ich mich für Sprache und Kommunikation. Durch die Wahl des Schwerpunktfachs Spanisch habe ich meine Begeisterung für Fremdsprachen entdeckt. 2012 habe ich während eines 6-wöchigen Intensivkurses ein C1-Spanisch Zertifikat erworben. Dieses Jahr habe ich 7 Monate lang in Südamerika gelebt, wo ich während 3 Monaten als Übersetzer mit den Sprachen Spanisch, Englisch und Deutsch gearbeitet habe.

Ich biete Nachhilfe um das theoretische sowie praktische Verständnis der Sprache zu fördern und um das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken. Es liegt mir viel daran meinen SchülerInnen den Mehrwert einer Sprache näher zu bringen und sie ihr Interesse selbst entdecken zu lassen. Das beherrschen einer Fremdsprache ist ein Türöffner zu vielen Möglichkeiten und sollte nicht als mühsame schulische Pflicht betrachtet werden. Macht es erst einmal Spass lernt es sich fast wie von selbst.

Brauchst du Unterstützung in Deutsch, Spanisch oder Englisch, melde dich bei mir!

Steckbrief

Name Manuel Jäggi
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Bachelor Geschichte / Soziologie
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Spanisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote