Hast du es satt, nur Bahnhof zu verstehen, wenn der Lehrer vorne alles runterlabert, als wäre es das normalste der Welt?

Datum: 16.11.2021

Schwächen in Chemie haben in den seltensten Fällen damit zu tun, dass der Schüler "dumm" ist. Häufig hängen die Leute einfach "ab", weil die ganze Geschichte recht popelig anfängt, oder weil es sie einfach anscheisst. Genau das wird aber spätestens dann zum Problem, wenn die Themen komplexer werden. Ich biete "Lückenfüllung" und Nachhilfe auf einzelnen Gebieten bis und mit Gymnasialstufe (Grundlagenfach wie Schwerpunktfach) in Zürich-Stadt und (nicht allzu grosser) Umgebung. Interessiert? Dann melde dich, ich beisse gewiss nicht, und auslachen tut dich garantiert auch keiner.

Steckbrief

Name dommen
Geschlecht Männlich
Ausbildung Student physikalische Biochemie (Universität Zürich)
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote