Nachhilfe Französisch in Zürich

Datum: 16.11.2021

Salut!

Möchtest du dich optimal auf die nächste Prüfung vorbereiten und Französisch ist nicht unbedingt dein Lieblingsfach?
Ich helfe dir sehr gerne dabei!
Ich bin Übersetzerin, meine Muttersprache ist Französisch und ich arbeite hier in der Schweiz als Nachhilfelehrerin für Französisch. Zurzeit habe ich keine fixen Räumlichkeiten, aber ich bin ziemlich flexibel und wir können uns direkt an deiner Schule, an der Uni, in einer öffentlichen Bibliothek in der Stadt Zürich treffen.
60CHF/Stunde.
Schreibe mir doch eine Mail und wir vereinbaren einen Termin.
charlotte.parmentier6993@gmail.com

À bientôt!
Charlotte

Steckbrief

Name Charlotte
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung dipl. Übersetzerin MA
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote