Professionelle Datenanalyse und statistische Auswertung (SPSS, R, STATA, JASP)

Datum: 13.09.2023

Brauchst du professionelle Unterstützung bei der statistischen Auswertung deiner Arbeit? Dann bist du hier genau richtig!

Ich unterstütze bereits jahrelang Studierende bei der statistischen Analyse ihrer Bachelor-, Master-, Doktorarbeit.

Bei der Nachhilfe besprechen wir deine Hypothesen, ich erkläre dir was wir machen, warum wir das machen, wie wir das umsetzen und Interpretieren. Wir machen die Analyse gemeinsam, besprechen alles wichtige und somit bist du auch Top auf deine Defensio vorbereitet.

Ich gebe dir natürlich auch Interpretationshilfen, zeige dir wie du Sachen alleine machen kannst und am Ende hast du alle Analysen und Ergebnisse und musst diese nur mehr verschriftlichen, wobei ich dir da natürlich auch die Arbeit abnehmen kann, wenn du das möchtest. Du erhältst natürlich auch alle notwendigen Quellen von mir, du du für deine Analyse brauchst und du wirst sehen, ich gebe alles damit du vollauf zufrieden mit deiner Auswertung bist.
Wenn du SPSS/STATA/R/JASP hast und das selbst machen willst, leite ich dich an, wenn du das Programm nicht hast, dann mach ich es auf meinem PC und erkläre dir das wichtigste dabei.

Warum mich wählen?
✅ Ich bin dein Partner für maßgeschneiderte Statistiklösungen - ich passe die Nachhilfe an deine Bedürfnisse an.
✅ Egal, ob du SPSS, R, STATA oder JASP verwendest - ich kann dich bei allem unterstützen.
✅ Wir bieten Unterstützung für Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten.

🔑 Unsere Dienstleistungen umfassen: 🔑
📊 Statistiknachhilfe, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
📈 Professionelle statistische Datenanalyse und Interpretation.
📚 Hilfestellung bei der Forschungsdesign-Entwicklung.
📝 Ergebnispräsentation und -erklärung, die jeder verstehen kann.

Anbei kannst du meine zahlreichen Referenzen von zufriedenen Studierenden einsehen:

https://www.facebook.com/C.Gross.8/reviews
Google: https://g.page/r/Ca0Sh8_mjrScEAg/review

Auf meiner Webseite findest du noch mehr Infos und kannst auch direkt Termine buchen: www.christoph-gross.com

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach und wir können alles weitere besprechen. :)

Facebook: fb.me/c.gross.8
Mail: cgstatistik@gmx.at oder
WhatsApp: +4367764269042

Hoffe bald von dir zu hören.

LG
Christoph



_____________________
Feedback von bisherigen Studenten:
"Habe gerade meine Statistik Ergebnisse gekriegt: Von 450 Studenten, die die Prüfung abgelegt haben, gibt es nur 3 die besser sind als ich. Also vielen Dank für die Nachhilfe und deine Geduld, hat sich voll gelohnt."
- Hannah, Volkswirtschaft, Uni Bern
______________________
"Habe schon eine Note bekommen und sagenhafte 98 Prozent erreicht. Ich sage also nochmals vielen vielen Dank. Hätte ich ohne deine Hilfe fix nicht geschafft."
- Camilla, Politikwissenschaften, Uni Wien

Steckbrief

Name Christoph Groß
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Professioneller Statistik Nachhilfelehrer
Ort Schweizweit
Region Online
Fächer Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote