Nachhilfeunterricht

Datum: 16.11.2021

Angaben zur angebotenen Nachhilfe
Fächer -Wirtschaft & Recht, Mathematik, Deutsch, Englisch + Weitere auf Anfrage Schulstufe -Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre und Erwachsenenbildung

Unterrichtsart -Einzelunterricht Unterrichtsort -beim Schüler, beim Lehrer und online

Gewünschter Stundensatz -CHF 40.00

Qualifikation Master in Betriebswirtschaft Universität Zürich

Nachhilfe-Erfahrung -10+ Jahre

Erfahrungen -Ich habe über 10 Jahre einen Nachhilfeschüler betreut und diesen von der Primarschule, Gymnasium bis zum Studium begleitet.

Sprachkenntnisse -Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Persönliche Beschreibung
Ich habe langjährige Erfahrung im Nachhilfe Unterricht / Mentoring von Schülern und würde mich freuen auf deine Anfrage.

Steckbrief

Name Fabrizio Amonini
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Master in BWL
Ort Urdorf
Region Zürich
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote