Biete Nachhilfe und Förderunterricht in Musik (Harmonielehre, Gehörbildung, Rhythmik) und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Ich biete Musik Nachhilfe und Förderunterricht (Harmonielehre, Gehörbildung, Rhythmik) in der Stadt Zürich auf folgenden Niveaus an:
- Primarschule
- Mittelschule
- Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung an Hochschule

Ich habe 13 Jahre lang klassisches Klavier gespielt und spiele seit 5 Jahren Jazz. Durch die langjährige instrumentale Erfahrung als Pianist, meine Fachmittelschulausbildung mit Schwerpunkt Musik und das Absolvieren des Musikvorstudiums, habe ich ein umfangreiches Wissen und tiefgründiges Verständnis für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik erlangt.

Für die Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Hochschulen habe ich das nötige Übungsmaterial, Hörbeispiele und jährliche Probeprüfungen.

Als leidenschaftlicher Leser und Schreiber und Absolvent der Fachmatur biete Deutsch Nachhilfe (Grammatik, Literatur) auf folgenden Niveaus an:
- Unterstufe
- Sek
- Mittelstufe
- Lehre

Steckbrief

Name Jerome Siegle
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Fachmitteldiplom mit Schwerpunkt Musik
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote