Gymniasiallehrerin gibt Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Mathematikunterricht

Datum: 16.11.2021

Liebe Schüler,
Liebe Eltern,
Mein Name ist Laura Reile und ich bin Lehrerin an einem schweizer Gymnasium. Dort unterrichte ich seit über acht Jahren und unterstütze Schuler und Eltern bei der Bewältigung schulischer Probleme, vermittle den Schulstoff mit viel Engagement und Leidenschaft und bin zusätzlich noch als Vertrauenslehrerin aktiv. Durch meine Arbeit an der Schule bin ich bestens auf das gemeinsame Erarbeiten von Schulstoff vorbereitet und kann den Unterricht an die aktuellen Herausforderungen anpassen. Für mich ist es zudem wichtig, dass meine Schüler wieder Spass am Unterricht und der Schule bekommen. Zu letzt kann ich Ihnen noch mitteilen, dass ich seit über zehn Jahren Nachhilfe gebe und so nicht nur mit den besten Lernkonzepten arbeite, sondern auch auf viel Erfahrung zurück greifen kann. Da ich vor meinem Lehramtstudium ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen habe, habe ich ein fundiertes betriebwirtschaftliches Wissen, und kann auch in diesem Zweig unterstuetzend taetig werden.Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Steckbrief

Name Laura Reile
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Ausbildung Studierte Gymnasiallehrerin
Ort Kreuzlingen, Frauenfeld, Weinfelden, Wintetthur
Region Thurgau
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote