Nachhilfe Mathematik, Physik

Datum: 16.11.2021

Schulstufe: Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, BMS, Uni/FH und Erwachsenenbildung.
Während meiner Schul- und Studienzeit (Gymi und ETH) habe ich schon immer Nachhilfeunterricht erteilt und dabei gute Erfahrungen gemacht. Der Erfolg mit klar besseren Schulnoten motivieren mich, die Lernenden zu einem grösserem Selbstvertrauen zu führen. Zusätzlich bin ich als Klassenassistenz an der Primar- und Oberstufe tätig. Meine Art ist umgänglich und meine beruflichen Erfahrungen helfen mir beim Erteilen eines guten und effizienten Nachhilfeunterrichts. Die Schüler bei der Nachhilfe schätzen meinen Beitrag sehr.

Steckbrief

Name StevenMerz
Geschlecht Männlich
Alter 70
Ausbildung dipl Ing ETH
Ort Thalwil
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote