Unterstützung in herausfordernden Fächern auf Primarschulebene

Datum: 16.11.2021

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen in der Primarschule, auch bei ADHS- Schüler*innen und "langsamen" Lerntypen.
Durch jahrelange Unterstützung von Mitschülerinnen und Mitschülern, Nachbarskindern und durch meine Freiwilligen Zuwendung in der ASK!- Berufsberatung habe ich eine optimale Voraussetzung um mein Wissen den Kindern pädagogisch Wertvoll weitergeben zu können.
Meine Überzeugung ist es, dass es oftmals nicht am Stoff liegt, sondern eher daran, wie das Kind es vermittelt bekommt.

Ich gehe an eine weiterführende Schule (AME) und möchte in der klinischen Psychologie Fuss fassen.
Ich freue mich über Ihr Interesse.

--------------------------------------------------------
45min à 25.-
Zeitlich sehr flexibel

Steckbrief

Name Debby Reinold
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Berufsmaturität
Ort Bezirk Aarau und Baden
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote