Unterstützung bei Lehr- oder Praktikumstellen suche

Datum: 16.11.2021

Durch mehrjährige Erfahrung in der Unterstützung von Jugendlichen in der Suche nach Lehr- oder Praktikumstellen, sehe ich wo die Herausforderungen eines guten und strukturierten Bewerbungsdossiers sein können.
Durch namenhafte Organisationen, wie das ASK!- Berufsberatungszentrum, darf ich mich in Punkto Bewerben und Lehrstellensuche stetig weiterbilden und befinde mich somit auf dem neusten Stand.

Die Unterstützung beinhaltet dabei:
- Berufswunsch herausfinden oder Berufswunsch festigen *
- Allfällige Voraussetzungen besprechen und üben (Multi-, Basic- Check) (!Ich übernehme keine Kosten der jeweiligen Tests)
- Schnuppertermine ausmachen, Schnuppertagebuch führen, Feedback einholen
- Schreiben eines Motivationsschreiben/ Lebenslaufes, Anhang (PDF- Dateien konfigurieren) (in Deutsch und Englisch)
- Unterstützung/ Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch (Rollenspiel, Fragenkatalog)
- Unterstützung auch bei Maturanden*innen für Nebenjobs, Praktikum fürs Studium, Ferienjobs

-----------------------------------------------

45min à 25.-
Zeitlich sehr flexibel

Steckbrief

Name Debby Reinold
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Berufsmaturität
Ort Bezirk Aarau und Baden
Region Aargau
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote