Fröhliche, erfahrene Nachhilfelehrerin sucht Schüler :)

Datum: 16.11.2021

Liebe Eltern und Kinder,
Mein Name ist Maddeline, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bern. Seit 3 Jahren gebe ich Kindern privaten Nachhilfeunterricht in den verschiedensten Fächern bis zur 8. Klasse. Als grosse Schwester drei kleiner Brüder und zukünftige Primarstufenlehrerin, habe ich sehr viel Erfahrung und Freude an und mit Kindern und kann Verantwortung übernehmen. Für in den Sommerferien (ab 9.Juli) suche ich nun ein paar Schüler, die ich neben meinem Nebenjob als Verkäuferin im Detailhandel unterrichten könnte. Die Kinder könnten auch bei mir zu Hause unterrichtet werden und sich nach dem Unterricht ,oder als kurze Verschnaufpause, im Garten auf unserem Trampolin austoben. Der Unterricht ist klarerweise auch in Gruppen möglich.

Sonnige Grüsse,
Maddi

Steckbrief

Name Maddeline Parth
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Schülerin und Verkäuferin
Ort 3008, Bern
Region Bern
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote