Nachhilfe in Mathematik Ostermundigen oder Bern 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Liebe NachhilfeschülerInnen,

Ich habe den gesamten schulischen Ausbildungsweg von der Sekundarschule über das Gymnasium bis hin zum Masterabschluss an der Universität Bern durchlaufen. Deshalb kann ich dir einen stufengerechten und zielorientierten Nachhilfeunterricht bieten.

Ich kann komplizierte Zusammenhänge einfach und klar ausdrücken. Ich helfe dir zu lernen wie du schwierige Aufgaben angehen kannst um Schritt für Schritt zur richtigen Lösung zu gelangen. Ich bin sehr geduldig und habe Verständnis dafür, wenn du manchmal mehr als einen Anlauf brauchst um zum Beispiel ein neues mathematisches Prinzip zu verstehen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Liebe Grüsse Ciril

Steckbrief

Name Ciril
Geschlecht Männlich
Alter 35
Ausbildung Master of Sience Universität Bern
Ort Ostermundigen oder Bern
Region Bern
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote