Mathematik Nachhilfe

Datum: 13.10.2019

Hallo zusammen,

Zunächst ein paar Informationen über mich:
Mein Name ist Georgina und ich studiere an der ETH Mathematik.
Ich gebe bereits seit über 4 Jahren Nachhilfe, hauptsächlich in Mathe. Erfahrungen sammeln konnte ich inzwischen sowohl mit Primarschülern, als auch mit Maturanden.
Ich habe meine Matura in Mathematik mit dem Notendurchschnitt 6.0 abgeschlossen.

Je nach dem wo du wohnst, wäre es auch möglich, dass ich zu dir nach Hause komme. Normalerweise würde ich jedoch lieber die Nachhilfe in Stadtnähe geben, oder dann an der ETH.

Bevorzugen würde ich Schüler, die regelmässig Nachhilfe wollen. Natürlich können wir, wenn du eine Prüfung hast, auch noch ein paar extra Lektionen machen :)

Ich wäre dir dankbar, wenn du vor der Nachhilfe mir jeweils das Thema nennen könntest, und mir falls möglich auch noch die Aufgaben schicken könntest (über Whatsapp als Foto genügt völlig). So kann ich mich dann auch immer auf die Lektionen vorbereiten, und dir die bestmögliche Nachhilfe anbieten!

Also wenn du Interesse an Nachhilfe in Mathematik hast, dann melde dich doch bei mir.
Schreib mir dann doch auch gleich in welche Klasse du gehst, und in welchem Thema du gerne Nachhilfe hättest.

Ich freue mich von dir zu hören
Georgina

Steckbrief

Name Georgina
Geschlecht weiblich
Alter 19
Ausbildung Mathematikstudentin an der ETH
Ort In der Stadt Zürich
Kanton Zürich
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren