Biete Nachhilfe in diversen Fächern Rupperswil Aargau

Datum: 16.11.2021

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, English, Mathematik, Geschichte, Geographie und Französisch an. Ich habe vergangenes Jahr die Bezirksschule abgeschlossen und bin nun in der Ausbildung. Ich würde gerne meine Kenntnisse mit anderen teilen um Schülerinnen und Schüler in diversen Fächern zu unterstützen, zu fördern, zu motivieren und weiter zu bringen. Ich bin sehr geduldig und emphatisch. Zum Ziel habe ich mir einerseits gesetzt das die Freude für das jeweilige Fach wieder kommt und andererseits ersichtliche Verbesserungen ohne Druck.
Ich biete Einzeln- aber auch Gruppenunterrichte, beim Schüler oder auch bei mir zu Hause an.
Da ich momentan in der Ausbildung bin würde ich gerne einen Stundenlohn von 20.- verlangen.
Haben Sie noch Fragen oder sogar Interesse ? Dann melden Sie sich bei mir und wir besprechen alles weitere.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüsse
Shania

Steckbrief

Name Shania Schaub
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Aktuell Eidgenössische Maturitätsprüfung schwerpunkt Naturwissenschaft. Prüfungen im 2021
Ort Rupperswil
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote