Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie [für Sekundarstufe I + II / (Unter-)Gymnasium]

Datum: 24.10.2022

Hallo

Ich habe eigentlich schon immer Nachhilfe in den oberen Fächern gegeben. Sei es bei Prüfungsvorbereitungen, Hilfestellung bei Hausaufgaben oder Wissensbegierde!
Bislang habe ich immer gutes Feedback erhalten und bemühe mich weiterhin immer mein Bestes zu geben!

Ich bevorzuge Gymnasium-Schüler/innen zu unterrichten, aber Ausnahmen lassen sich gerne einrichten.
Falls die Sprache ein Problem sein sollte: Ich verstehe DE/FR/EN und kann letztere zwei für Nachhilfe genügend gut sprechen.

Ansonsten bei Fragen einfach schreiben, ich beisse nicht!

Freundliche Grüsse
Matthias Pracht

Steckbrief

Name Matthias Pracht
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung Bachelor of Science BFH in Mikro- und Medizintechnik
Ort Bern
Region Bern
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote