Biete Nachhilfe Englisch, Deutsch, Musik

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Josefin, ich habe 2015 die gymnasiale Matura abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem Sinnvollen Nebenverdienst neben dem Studium. Auf gymnasialem Niveau kann ich in Englisch und Deutsch sowie in gestalterischen Fächern helfen. Ansonsten habe ich viel Erfahrung mit der Vorbereitung auf die Gymiprüfung. Ich würde effektive Lernstrategien einbringen, die das Lernen spannender und gleichzeitig einfacher werden lassen. Ich habe einen sehr guten Zugang zu Kindern diverser Altersstufen dank jüngeren Geschwistern und Mitwirkung in Jugendgruppen wie Pfadi etc.

Steckbrief

Name Josefin Walker
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Gymnasiale Matura, Bachelorstudium Kunst & Medien, zHdK
Ort Zürich (Stadt)
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote