Deutsch, Englisch

Datum: 16.11.2021

„Erzähle es mir und ich werde es vergessen. Unterrichte mich und ich werde mich erinnern. Beziehe mich ein und ich lerne.“ - Benjamin Franklin

Damit meine Kurse gleichermaßen mitreißend und effektiv sind, folge ich einigen Grundregeln:
- die Kurse werden an die Bedürfnisse des Schülers angepasst.
- Methodenvielfalt: Anstatt nach der perfekten Methode zu suchen, probiere sie einfach alle bei mir aus.
- Lernen durch Vertiefung: die Sprache ist Mittel zum Zweck. Wir kochen, machen eine Stadführung, richten eine Wohnung ein u.v.m.
- Jede Unterrichtsstunde wird mit modernen Mitteln wie Spielen, Zeitungen, Filmen, Übungen online, Rätseln, Multimedia usw. gestaltet.
- Wiederholung ist die Mutter des Lernens. Sie hat aber auch eine Schattenseite: Langeweile/Montonie. Dank meines kreativen Ansatzes ist jede Stunde einzigartig.
- Eine entspannte Atmosphäre macht das Lernen zum Genuß.

Steckbrief

Name Aleksandra
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung Master
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote