Nachhilfe in Mathe, Physik oder Chemie

Datum: 16.11.2021

Professionelle Nachhilfe in Naturwissenschaftlichen Fächern

Ich bin Student der Nanowissenschaften im 3. Semester des Masters. Seit meiner Gymnasialzeit erteile ich regelmässig privaten Nachhilfeunterricht in Naturwissenschaften. Im letzten Jahr war ich zudem als Tutor für Mathematik Vorlesungen an der Universität Basel angestellt und bringe damit gewisse didaktische Erfahrung mit.

Es gefällt mir sehr mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und ihren Lernprozess zu begleiten. Ich würde mich als geduldigen Lehrer beschreiben der immer Versucht den Denkprozess eines Schülers nachzuvollziehen. In der Nachhilfe ist es mir deshalb wichtig dem Schüler eine Basis zu vermitteln welche es ihm ermöglicht Probleme selbständig zu lösen.

Falls du Unterstützung in Naturwissenschaftlichen Fächern brauchst melde dich bei mir.

Preis: 60 min. = 40.-

Steckbrief

Name Lorin
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Master Nanowissenschaften
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote