Mathe-Nachhilfe BM

Datum: 16.11.2021

Hallo, ich biete seit knapp zwei Jahren Mathe Nachhilfe an. Dabei stellte ich fest, dass die meisten Anfragen bzgl BM kamen und ich daher viel Erfahrungen mit den einzelnen Schulen (BFSU, Juventus, BZZ, KV Zürich usw.) machen konnte.

Oftmals erkenne ich, dass es bei Schülern mit einer Schwäche in Mathe gar nicht viel Aufwand braucht - sondern, dass es um die Art der Wissensvermittlung geht. Oftmals sind es lediglich ein paar Denkschwierigkeiten die Probleme bereiten - für mich gillt es diese zu erkennen und zu beheben.

Zu mir: Ich absolvierte die techn. BM, Passerelle und studiere nun an der Universität St. Gallen.

Ich freue mich von Dir zu hören :):

Robin Kunz
+41798173116

Steckbrief

Name Robin Kunz
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Berufslehre (Kantonsbester), techn. BM, Passerelle
Ort Stadt Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote