Gebe Online Nachhilfe in Englisch, Italienisch und Spanisch sowie Unterricht in Deutsch als Fremdsprache

Datum: 16.11.2021

Ich bin Deutscher und habe in Deutschland ein neusprachliches Gymnasium besucht und mit Abitur abgeschlossen.
Dort hatte ich als erste Fremdsprache Latein (7 Jahre) als zweite Englisch (7 Jahre), als dritte Französisch (5 Jahre).
Nach meinem Architekturstudium in Deutschland bin ich nach Italien gezogen, wo ich 30 Jahre Berufserfahrungen gemacht habe. Deswegen ist mein Italienisch dementsprechend gut.
Ich habe viele ausländische Kunden als Bauplaner und Immobilienmakler auf Englisch betreut und beherrsche auch diese Sprache gut.
In den vergangenen drei Jahren war ich in Mexiko und habe dort fast täglich Deutsch als Fremdsprache auf Spanisch unterrichtet. Nun geht es wieder zurūck nach Italien und ich möchte nun Online meine Sprachfähigkeiten weitergeben.

Steckbrief

Name Walter Fritzsch
Geschlecht Männlich
Alter 72
Ausbildung Abitur an neusprachlichem Gymnasium
Ort Online, Skype walterfritzsch
Region Bern
Fächer Englisch, Italienisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote