Abwechslungsreiche Latein-Nachhilfe (1.-6. Gymi) mit Psychologiestudentin

Datum: 16.11.2021

Ich arbeite mit Freude seit 9 Jahren als Nachhilfelehrerin und unterrichte auch seit 2 Jahren für verschiedenste Lerninstitute.

Meine Begeisterung für die verschiedensten Themengebiete und Fächer gebe ich gerne in meinen Nachhilfelektionen weiter und ich begleite SchülerInnen gerne auf Ihrem Weg zum Lernerfolg.

Neben der Inhaltsvermittlung und dem Verständnis des Lernstoffes finde ich es enorm wichtig, dass das Lernen lernen und verschiedenste Lerntechniken im Fokus stehen. Somit können die SchülerInnen individuelle Lernstrategien entwickeln, was sich nachhaltig auf alle Fächern und auch langfristig sehr positiv auswirken wird.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Steckbrief

Name Lulu
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Matura
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote