flexibler Nachhilfelehrer für Primar- und OberstufenschülerInnen

Datum: 16.11.2021

Ich bin 42 Jahre alt und habe 4 Jahre lang sowohl privat als auch öffentlich unterrichtet bzw Nachhilfe gegeben. Da meine erste Ausbildung und beruflicher Werdegang nicht viel mit dem Lehrerberuf zu tun hatten (ich bin gelernter Jurist und habe längere Zeit im Ausland gelebt und gearbeitet), empfanden die SuS meine Art und Weise als erfrischend anders. Seit 4 Semestern bin ich nun an der PH und bilde mich "offiziell" zur LP aus. Ich bin als Sportcoach und Pfadfinder immer nahe an den Jugendlichen gewesen, als Vater von 2 Jungs ist mir diese Welt bis heute nicht fremd. Ich freue mich auf eine Problelektion mit Dir, Du wirst überrascht sein, wie viel Spass man beim Lernen haben kann..
Fächer: MA, ENG, GS, GG, DE, Wirtschaft, Recht

Steckbrief

Name Peter Eichenberger
Geschlecht Männlich
Alter 48
Ausbildung lic iur / Stud PH
Ort Kt StGallen, ZH-Oberland
Region St. Gallen
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote