Flexible Nachhilfe in Mathematik (über Skype)

Datum: 23.08.2019

Hallo ihr Lieben,

ich bin Susanne und ich biete eine neue Art des Nachhilfe-Unterrichts an. Ich selbst habe mein Mathematik-Studium an der TU Kaiserslautern im Jahr 2013 mit dem Bachelor abgeschlossen. Nach dem Studium habe ich mich allerdings entschlossen beruflich eine musikalische Richtung einzuschlagen, wollte aber die Mathematik nicht ganz vernachlässigen, da sie mir sehr großen Spaß bereitet. Seitdem gebe ich Schülern und Studenten im deutschsprachigen Raum Mathematik-Nachhilfe über Skype.

Was ich anbiete sind Nachhilfe-Stunden über das Internet, sodass die Schüler bequem von zuhause mit dem PC mit mir kommunizieren können. Das hört sich für Sie vielleicht ein bisschen fremd an, funktioniert aber wirklich einwandfrei und ich denke, dass das auch der Trend für die Zukunft sein wird. So kann ich auch über weite Strecken Nachhilfe geben, sodass der Schüler nicht zwangsläufig zu mir gefahren kommen muss.

Die Verständigung über Skype funktioniert so, dass ich mit einem Grafiktablett arbeite, das auf deinem Bildschirm angezeigt wird. Du würdest also auf deinem Bildschirm alles sehen, was ich schreibe. Das ganze würde dann so wie hier in meinen Tutorials aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=7LBV09l3sLA
Eine Auflistung all meiner bisherigen Videos gibt es unter www.MathemaTrick.de

Preislich nehme ich pro Stunde (60 Minuten) eine Unterrichtsgebühr von 30€ (ca. 34 CHF). Ich würde dir monatlich eine Rechnung über die genommenen Unterrichtsstunden zukommen lassen, die du dann einfach überweisen oder mit PayPal bezahlen kannst. :-)

Liebe Grüße,
Susanne

Steckbrief

Name Susanne Scherer
Geschlecht weiblich
Alter 29
Ausbildung Bachelor of Science
Ort Online
Kanton Zürich
Fächer Mathematik

» Jetzt kontaktieren