Psychologie Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Fühlst du dich im Psychologiestudium überfordert? Hast du Mühe mit einzelnen Thematiken? Möchtest du dich bei Prüfungen sicherer und entspannter fühlen? Brauchst du Tipps zum Umgang mit der grossen Informationsflut? Dabei kann ich dir helfen!
Ich habe kürzlich den Master in Psychologie an der Universität Zürich abgeschlossen. Daher bin ich mit dem Lernstoff noch sehr vertraut. Ich bin zeitlich flexibel und kann in dringenden Fällen auch kurzfristig Nachhilfe anbieten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Délia Revelly
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Master in Psychologie, Latein im Nebenfach abgeschlossen, Erfahrungen als Lateinlehrerin an Gymnasien
Ort Zürich Stadt
Region Zürich
Fächer Psychologie
 Kontaktieren

weitere Angebote