Latein-Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Professionelle Latein-Nachhilfe
Fühlst du dich im Lateinunterricht überfordert? Möchtest du bei Prüfungen sicherer und entspannter sein? Würdest du gerne deine Noten verbessern? Dabei kann ich dir helfen!
Ich habe Latein im Nebenfach studiert und als Vikarin an Gymnasien Latein unterrichtet. Zudem gebe ich seit einigen Jahren privat Nachhilfe in diversen Altersstufen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie kann ich auch bei Themen wie Prüfungsangst oder Leistungsdruck Ratschläge geben.
Ich biete Nachhilfe je nach Wunsch im Einzelsetting, zu zweit oder auch als Intensivkurs an.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Délia Revelly
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Master in Psychologie, Latein im Nebenfach abgeschlossen, Erfahrungen als Lateinlehrerin an Gymnasien
Ort Zürich, Stadt
Region Zürich
Fächer Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote