online Englisch Nachhilfe/ Kurs

Datum: 16.11.2021

Hi, mein Name ist Chantal, ich bin seit einigen Jahren als Englischlehrerin (TESL Certificate) im Ausland tätig. Zurzeit unterrichte ich Kids im Alter von 5 bis 17 Jahren sowie Erwachsene jeden Alters in Vietnam.
Englisch ist meine Leidenschaft und zweite Muttersprache geworden. Es fällt mir leicht Grammatik, Zeit und Aussprache einfach, unkompliziert und humorvoll zu erklären. Im Laufe der Jahre habe ich mit Cambridge und American English gearbeitet.
Ich habe Erfahrung mit Gruppen so wie 1 to 1 Unterricht.

Da ich nicht in der Schweiz wohnhaft bin unterrichte ich per Skype.

Mein Fokus liegt in Englisch für den Alltag, Anfänger/Kids, Cambridge Vorbereitung, und Konversations Englisch.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe zögere nicht mich ganz unverbindlich via Skype oder e-mail zu kontaktieren, Details können zusammen ausgearbeitet werden.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Kosten: 30 CHF/hr

Steckbrief

Name Chantal
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung TEFL, Dental Assistentin
Ort anytime, anywhere, online
Region Bern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote