Englisch Lernen - Cambridge und CELTA Zertifiziert

Datum: 16.11.2021

Englisch lernen über Skype und Whatsapp. Günstig und Flexibel.

Hi, Ich heisse Nabil Bisig, bin Zertifizierter CELTA, TEFL und Cambridge Englisch Lehrer und biete Professionelle Englischkurse an.

Ich bin 34 Jahre alt "British English Native Speaker", wobei ich natürlich auch einwandfrei Schweizerdeutsch kann da ich seit 14 Jahre in Baar, Zug lebe. Ich bin zurzeit in Eastbourne wo ich 2 Weiterbildungen besuche bis im herbst. In dieser Zeit unterrichte ich mit meine Studenten online. Die erste Lektion ist Gratis und bei fragen einfach anrufen (CH-Nummer) oder ein mail schreiben.

Konversation ? Grammatik ? Business English ? Prüfungsvorbereitung

ab CHF 25/ Lektion a 60 min.
Für Bewertungen und mehr Infos eifach "Millstream English Baar" googlen!

Cheers:)
Nabil Bisig

Steckbrief

Name Nabil Bisig
Geschlecht Männlich
Alter 40
Ausbildung TEFL TESOL + Cambridge English Teacher.
Ort Baar / Online
Region Zug
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote