Deutschnachhilfe-Nachhilfe in Geschichte - Lerncoach

Datum: 07.11.2022

Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Biologie und Geschichte/Politik auf der Stufe Berufsmaturität und Gymnasium. Ebenso gebe ich seit 10 Jahren Nachhilfe in Deutsch und Geschichte. Ich bin diplomierter Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte und unterrichte ebenso Oekologie auf der Ebene Berufsmaturität.
Als Lerncoach gebe ich auch Lernnachhilfe für Gymnasiasten, die ein Jahr wiederholen, oder die Matura im zweiten Anlauf schaffen wollen. mein Spektrum der Nachhilfe erstreckt sich von der Stufe Universität bis zur Primarschule.

Steckbrief

Name Guido Poliwoda
Geschlecht Männlich
Alter 54
Ausbildung Diplomierter Gymnasiallehrer, Dr. phil., dipl. Berufsschullehrer
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch, Biologie, Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote