Nachhilfe Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, evtl. Wirtschaft

Datum: 16.11.2021

Biete Nachhilfe auf Primarstufe/teils Oberstufe/Wirtschaft

Bei Interesse melden Sie sich doch auf der Plattform mit einer Nachricht.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse S. Albrecht

Zu mir:
Geduldige Persönlichkeit mit der Leidenschaft zum Wissenstransfer.

Aufgrund der Freude am Unterrichten und der Zusammenarbeit mit Kindern/Jugendlichen habe ich mich nach meiner kaufmännischen Ausbildung entschieden, das Studium zur Primarlehrerin an der PH FHNW Brugg/Windisch anzugehen.

Gerne erteile ich neben dem Studium noch Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, die individuelle Hilfe und Unterstützung brauchen.

Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und der Möglichkeit junge Menschen in ihrem Potenzial zu fordern und fördern. :-)

Steckbrief

Name Svenja Albrecht
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Angehende Primarlehrerin
Ort Windisch/Brugg (&Umgebung)
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote